Saison 2018/19

Am Mittwoch, dem 19. September 2018 war es wieder mal soweit: Der Start in die neue Saison. Viele Kids vom letzten Jahr, ein paar neue Early Birds, einige davon jüngere Geschwister von Early Birds aus vergangenen Jahren. Die Wiedersehensfreude war groß. Die Aufregung auch. Doch das Größte war der Spaß, den wir gemeinsam hatten. Hier ein paar Impressionen.

Organisatorisches zum Kurs siehe hier!

Die Profis, routiniert wie immer. Die Sommerpause hat keine Spuren hinterlassen.

Mit besonderem Eifer dabei: unsere Kleinsten

Herbstliche Obstjause: Zur ersten Obstjause der Saison lassen wir uns Weintrauben, Zwetschken, Birnen, Äpfel und Bananen schmecken.

Sprachbad: Die Beine und Arme rasten sich aus, während wir in Sprachbach eintauchen. Wir treffen alte Freunde in den Büchern und sind ganz schnell in den tollsten Abenteuern.

 

Erster Höhepunkt der Saison:

 

Halloween 

31. 10. 2018

 

 

Fotos folgen in Kürze!