Das war das Sommercamp 2019!

 

Vom 19.- 23. 8. 2019 fand das BEAT!- Sommercamp im Body Club Himberg statt.

 Abwechslungsreich nach bewährter BEAT!- Methode

  • Tennis
  • Englisch
  • Basteln
  • Spielen

... und so weiter!

  Hier ein paar Impressionen!

Bewegung und Tennis in allen Variationen -

 

 

 

Von der Balanceübung bis zum gekonnten Volley. Da war für jeden was dabei - und für jeden die Lieblingsübung.

 

 

 

Dazwischen gab es spannende Wettkämpfe. Jeder war zumindest einmal Sieger. Und holte sich seinen Preis ab!

Wenn der Körper müde war, ging das Arbeiten mit dem Kopf besonders gut! Und am meisten machte es mit bunten Bildern Spaß. Davon hatten wir jede Menge!

Dann ging es wieder auf den Tennisplatz...

Zu Mittag gab es jeden Tag eine leckere warme Mahlzeit!

Danach ein bisschen Bewegung abseits des Tennisplatzes! Bewegte Mittagspause!

Und danach wieder ab auf den Tennisplatz!

Last, but not least: Die Feinmotorik darf auch nicht zu kurz kommen! Unsere gestrickten Schlangen! Nur sehr geschickte Finger schaffen das!

Schön war´s! Spaß hat es gemacht!

Und am Ende der Woche waren alle so richtig gut für die Schule aufgewärmt!

Gruppe "Champions"

Gruppe "Legends"