BEAT! Christmas Event 2015

What might be in the box and the big sack?

 

Am 23. 12. 2015 war ein ganz besonderer BEAT!-Nachmittag. Der letzte Tag vor dem großen Fest. Es war natürlich klar, dass Santa Claus am Body Club nicht so einfach vorbeifliegen konnte.

Als die Kinder eintrafen, stand schon ein geheimnisvolles, riesengroßes Paket und ein großer Sack da. Was mochte da wohl drinnen sein?

Doch noch war nicht Zeit, dem auf den Grund zu gehen. Ab ging es in die Tennishalle und zu den Bilderbüchern, die an diesem Tag natürlich voller Weihnachtsgeschichten waren. In der Pause wurde es dann so richtig weihnachtlich. Statt der üblichen Obstjause gab es Kekse. An dieser Stelle sei auch allen Eltern gedankt, die das weihnachtliche Keksbuffet noch erweiterten. Pünktlich zum Jahreswechsel war auch eine neue Ausgabe der BEAT!-News erschienen, die sofort mit sehr viel Interesse gelesen wurde. Insbesondere die Fotos fanden großen Anklang, wie man auch hier sehen kann. Alle sind ganz vertieft und vergessen fast darauf, Kekse zu naschen.

Doch die Kinder haben nicht nur Päckchen geöffnet, sondern auch welche mitgebracht. Wir wollen uns ganz herzlich für all die vielen Geschenke bedanken, die wir an diesem Tag bekommen haben. Vielen Dank an alle unsere Early Birds! Mit euren Geschenken habt ihr auch gezeigt, wie viele kreative Ideen ihr habt. Wirklich beeindruckend! Ihr habt uns eine große Freude gemacht!

Eine richtig schöne

Weihnachtsjause in der Pause ...

Mal sehen, was es in den neuen BEAT!-News gibt.

Da sind ja Fotos von uns drinnen!


Und nach 2 Stunden intensiver Aktivität - as usual -

... let´s see what Santa Claus has brought!

 

Have much fun with

your new caps!

...  geht´s endlich ans große Auspacken!