Early Birds

Kurs für Vorschulkinder im Alter von 2,5 bis 5 Jahren

 

Dieser Kurs ist das Kernstück von BEAT!

Speziell entwickelt für das unglaubliche Potenzial von Kindern in dieser Altersstufe, geht es hier um eine spielerische, aber trotzdem sehr konsequente und zielgerichtete Entwicklung der kindlichen Fähigkeiten.

 

Mit sehr großer Freude und ein klein wenig Stolz dürfen wir verkünden, dass in jeder Saison alle verfügbaren Plätze genutzt wurden. Noch schöner aber ist die Tatsache, dass wir in jeder Saison zu einer wunderschönen Gemeinschaft wurden.

 

Wir haben gemeinsam geschwitzt, gelacht, Feste gefeiert. Und auch kleiner Krisen gemeinsam bravourös gemeistert. So mancher ist um ein kleines Stückchen erwachsener heimgegangen als er hergekommen war! 

 

Doch manchen Sie selbst einen Streifzug durch vier Kurse BEAT! Eary Birds!

 

Viel Spaß!