Early Birds Saison 2018/19

Ein besonderes Highlight dieser Saison war das fünfjährige Jubiläum der Firmengründung. Am 14. 1. 2014 fand der erste Early Birds - Nachmittag statt. Damals als unverbindlicher Schnuppertermin. Diesem Termin folgte ein zweiter am 21. 1. 2014. Beide Termine waren gut besucht und beinahe alle Kinder meldeten sich für den Kurs an, der dann in unmittelbar nach den Semesterferien so richtig startete.

Und seitdem flattern sie herum, die Early Birds! Jeden Mittwoch zwischen September und Mai. Und das nun schon seit 5 Jahren. Grund genug zum Feiern!

 

BEAT! ist 5!

Geburtstage zu feiern ist ja nichts Ungewöhnliches bei BEAT! Jedes Kind hat seinen großen Auftritt. 

Aber am 23. 1. 2019 gab es einen besonderen Geburtstag zu feiern, einen in eigener Sache sozusagen. Ganz genau am 14. 1. 2014 fand der erste BEAT! - Nachmittag statt. Grund genug zu feiern. Und das taten wir ausgiebig - und vor allem mit einer leckeren Torte!

  

Ein Konzept hat sich bewährt!

5 Jahre BEAT! - das bedeutet...

... mehr als 300 Stunden Bewegung für Körper und Geist

... fast 100 Kinder mit einem entscheidenden Startvorteil in (Schul)Leben

... aber vor allem viel Spaß!

 

Here comes the cake!

 

Das Wichtigste an jeder Geburtstagsfeier ist natürlich die Torte. Das ist natürlich Chefsache. ,Es ist gar nicht so einfach, das Kunstwerk heil zu den Kindern zu bringen.

Bernd macht das fantastisch!

 

Er beweist damit eindrucksvoll, dass man nicht nur am Tennisplatz Balancegefühl gut brauchen kann. Aber auch das wissen alle bei BEAT! längst: Balance ist das Um und Auf für jede Art von Bewegung. Früh übt sich, wer ein Meister werden will, wie alle BEAT! - Kids wissen.

 

 

Doch endlich ist die Torte bei den Kindern...

 

 

Make a wish!

 

Gemeinsam blasen die BEAT! - Kids die Kerzen aus. Was sie sich dabei wohl gewünscht haben? Und ob der Wunsch auch in Erfüllung geht?

 

Wir wünschen den Kids auf jeden Fall eine sehr rosige Zukunft. Und wir wissen, dass das in Erfüllung gehen wird, denn sie sind auf dem besten Weg.

 

Die Jause schmeckt so richtig gut - den Großen und den Kleinen!

Schlussritual - as usual!

 

Kinder brauchen Rituale. Daher endet auch dieser besondere BEAT! - Nachmittag mit dem lieb-gewonnenen Schlusszeremoniell:

Gummibärchen

für alle.

 

Wir danken allen BEAT - Kids, die in diesen fünf Jahren bei uns waren. Wir danken auch den Eltern, die den Kindern das ermöglicht haben.

Fünf Jahre sind für eine Idee, die sich erst auf einem sehr umkämpften Markt behaupten muss, eine lange Zeit.

Wir sind glücklich und stolz, dass wir dieses besondere Fest feiern durften und freuen uns schon auf die nächsten fünf Jahre!

 

Gudrun und Bernd