Messe VIELGUT (Juni 2019) - Ein sehr erfolgreicher Messeauftritt zum Saisonabschluss

 

 

 We proudly present...

Ein Nachmittag zum Wohfühlen...

die Viel.Gut.-Messe 

im

Wittnerhof in Gramatneusiedl am Samstag, 15. 6. 2019, 15 - 20 Uhr

 

Der BEAT! Messestand (re.)


Es war der heißeste Tag des bisherigen Jahres. Trotzdem waren viele Besucher gekommen, um einen Nachmittag in entspannter Atmosphäre zu genießen - und sich darüber zu informieren, was die Region so zu bieten hat. Und das ist wirklich einiges!!! Beinahe 40 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen. Und mitten drin ein mobiler Tennisplatz, umschwirrt von Kindern, die sehr froh darüber waren, dass sie sich so richtig unbeschwert bewegen konnten, während sich die Eltern in Ruhe auf der Messe umsahen -

eine perfekte Win-Win-Situation für Kinder und Eltern!

Und dann

ging´s auch schon los!!

 

Volle Kraft voraus!

 

Die Motivation kannte einfach keine Grenzen!

Doch nicht nur mit dem Schläger wurde eifrig trainiert, Koordination und Balance durfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Besonders beliebt - wie immer -

Turti, unsere Balanceschildkröte!

 

Und nach ein paar Schritten klappt das schon wunderbar!

 

Hufeisen - nicht nur für Pferde wichtig, sondern auch für Kinder, die  ganz besonders geschickt sind! Das Hufeisen landet genau dort, wo es soll!


Es waren fünf sehr intensive, aber sehr schöne Stunden! Besonders schön war es zu beobachten, wie aus anfänglicher Neugier, manchmal auch ein bisschen Schwellenangst und ersten, manchmal etwas unbeholfenen Schritten, rasch gewandte Bewegungen wurden. 

 

Wieder und wieder und wieder ...

 

Kinder in Bewegung - geistig und körperlich!

 

Das ist wohl das Wichtigste, das man ihnen auf dem Weg ins Leben mitgeben kann!