Saison 2021/22

Nach den sehr turbulenten vorangegangenen Saisonen war in dieser wieder alles - fast - normal. Eine kleine Unterbrechung - drei Wochen Ende November/ Anfang Dezember - waren die einzige Störung dieser Saison, die ansonsten sehr ruhig und angenehm verlief. 

Wir konnten alle Feste wie gewohnt feien. Hier ein paar Impressionen einer schönen Saison.


Halloween 2021

Einer der Höhepunkte wie immer das Halloweenfest. das auch in dieser Saison sehr schön war.

 

Gruselig wie immer - und am Ende

 

Trick or treat!

 

 

Christmas 2021

 

Der Nikolo war leider der kurzen Unterbrechung wegen der Sperre aller Tennishallen zum Opfer gefallen. Aber Weihnachten konnten wir wie gewohnt gemeinsam feier. Ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - und ein bisschen gemeinsame Ruhe und Besinnlichkeit, soweit das angesichts der Aufregung wegen eines riesigen Paketes möglich war!

Last, but not least...

hatten wir wie immer einen schönen Saisonabschluss mit jeder Menge Eis und guter Stimmung. Damit ging es in die Sommerferien!