Herzlichen Glückwunsch

zur bestandenen Prüfung!

 

Bernd Steiner ist geprüfter

Tennistrainer

 

Bernd hat die oberste Stufe des mehrjährigen vierstufigen Ausbildungsschemas des ÖTV (österreichischen Tennisverbandes) erfolgreich erklommen. Die vorangegangenen Stufen - Übungsleiter, Tennisinstruktor und Tennislehrer) hat er in den vergangenen Jahren absolviert und jeweils mit Prüfung abgeschlossen.

 

Die BEAT!-Kids haben somit einen Trainer mit der höchstmöglichen offiziellen Qualifikation. Gepaart mit dem Können als aktiver Spieler, das Bernd laufend in Matches unter Beweis stellt und das auch an seinem ITN (2,6) zu erkennen ist, ergibt dies ein Niveau, das nicht selbstverständlich ist im Kids-Tennis. Doch gerade die Kleinsten haben das Allerbeste verdient! Denn Fehler, die einmal eingelernt sind, können nur sehr schwer wieder ausgemerzt werden.

 

Die beste Qualifikation wäre jedoch wertlos, bestünde nicht ein exzellenter Draht zu den Kids. Dazu kann man nur sagen: Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Alles in allem ein sehr guter Grund zum Feiern am 28. 2. 2018!

Und damit Bernd noch sehr viele süße Momente am Tennisplatz haben wird,

gibt es einen besonderen Schläger