Saison 2017/18

Impressionen

 

Jeden Mittwoch von 14 bis 16 Uhr geht es so richtig rund im Body Club bei den BEAT!-Kids. Lustig ist es immer. Alle sind mit viel Spaß und Motivation dabei. Und manchmal gibt es was ganz Besonderes...

 

         Halloween

         Nikolo

         Christmas

         Fasching

 We proudly present: Die Early Birds der Saison 2017/18

Ready, Steady, Go!

Alle sind bereit! Es kann losgehen!

Und das geht sogar noch schneller!!! Huiiii!!!

Das passt genau!

Entschlossen voran!

Der Weg ist das Ziel.

Währenddessen sind im Englischraum auch alle mit Feuereifer bei der Sache. Wir treffen alte Bekannte in den Büchern!

Leider ist das Buch schon aus, aber jetzt gibt es ja eine leckere Jause in der Pause!

Und weiter geht´s in der Tennishalle...

Hin und her, hin und her! Das macht Spaß!

Genau am Punkt!

Klappt sehr gut nach so einer hervorragenden Erklärung! Weiter so!

Den Schläger beherrschen - in allen Lagen!

Kleines Tennisquiz

Wissenswertes rund um Schläger, Platz und Match!

Individuelle Feinabstimmung

Balancegefühl ist alles!

(wie schon Herr Bresnik so treffend bemerkte...)

Was es da alles zu sehen gibt!

Yummy, yummy in my tummy!

Gar nicht schwer! Man muss nur richtig durchziehen!

Treffsicher!

 Individualcoaching - ohne geht es gar nicht!

Übung macht den Meister! (nicht nur Talent...)

Was haben wir denn da? Lustige, bunte Bilder auf Karten? Das müssen wir uns genauer anschauen!

 

 

 

 

 

 

 

Und schon wieder ist ein BEAT! Nachmittag um! Zwei Stunden, die wie im Flug vergehen. Aber: heute ist nicht alles Tage, wir machen weiter, keine Frage!

 

 

See you...

 

Allgemeine Informationen zum Kurs

 

 


 

Die BEAT! -Kids

im Februar 2018...

 

... mit ihrem

frischgebackenen geprüften Trainer

 

und seinem ganz besonders süßen Schläger!

 

die ganze Geschichte